Brooks Glycerin 12 – nichts hält dich am Boden!

Glycerin 12

Der Brooks Glycerin ist zurück! Mit der 12. Auflage des Neutralschuhs von Brooks läufst du wie auf Wolken in den Sonnenuntergang. Du fragst was besser ist? Eigentlich ganz einfach! Die neue SuperDNA in der Mittelsohle garantiert beste Dämpfung und hilft den Laufkomfort zu optimieren. Das hilft vor allem den Läufern, die nicht gerade ein Leichtgewicht sind.

Unterstütze joggen-online.net und bestelle bei einem unserer Partner:

Glycerin 12 Sohle
Neu ist auch die verbesserte Passform. Durch die samtweiche Form soll der Fuß wie ein Handschuh umschmeichelt werden und dank der Ideal Pressure Zones bliebt dein Fuß bei jedem Schritt auf der Idealllinie. Nichts wackelt, nichts ruckelt. Somit findest du beim Laufen die perfekte Balance und auf dem Weg zu neuen Bestzeiten und Zielen steht dir nichts im Wege. Und weißt du wieso? Weil der Brooks Glycerin 12 sogar noch leichter als sein Vorgänger geworden ist. Für leichte Läufer empfiehlt sich übrigens der Brooks Ghost 7.

Die Updates:

– die Super BioMoGo DNA bietet 20% mehr Dämpfung als die normale DNA
– die Ideal Pressure Zones verteilen den Druck über eine größere Fläche
– 3D Fit Print erlaubt eine passegenaue und individuelle Form
– Komfortable Fußschlaufen