Nike Laufschuhe

Fitness und Training gehören zu einem gesunden Lebensstil dazu. Beliebt bei vielen Menschen ist Joggen, entweder in der Natur oder im Fitnessstudio. Hierzu ist das passende Schuhwerk unerlässlich. Nike hat in den letzten Jahren einige Laufschuhe auf den Markt gebracht, die für Anfänger, Profis, Frauen sowie Männer geeignet sind. Im Folgenden möchte ich euch einen Überblick über die beliebtesten Modelle liefern, um für euch das passende herauszufiltern.

Nike Free RN 2018
Der Nike Free RN 2018 ist ein Allroundmodell, das vor allem für Anfänger geeignet ist. Er ist vergleichsweise kostengünstig und punktet durch sein geringes Gewicht sowie eine hohe Atmungsaktivität. Der Schuh sollte eher beim Joggen auf festem Untergrund verwendet werden, da er anfällig für rutschige Untergründe ist. Des Weiteren ist er sehr gut für das alltägliche Fitnesstraining geeignet.

Nike Free RN Distance
Der Nike Free RN Distance ist das optimale Modell für Vielläufer und sorgt besonders auf langen Strecken für hohen Komfort. Durch seinen natürlichen Bewegungsablauf, den gedämpften Sohlen und eine großzügige Fußfreiheit ist der Schuh der perfekte Begleiter für jedes Training. Die Atmungsaktivität ist besonders hoch, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Der Schuh ist durch seine Zuverlässigkeit und den hohen Tragekomfort mein persönlicher Favorit.

Nike Free RN 5.0
Der Nike Free RN 5.0 ist der unmittelbare Nachfolger des Nike Free RN 2018 und einer der flexibelsten Nike Laufschuhe auf dem Markt. Etwas tiefer als sein Vorgänger, sorgt er für eine bessere Bodenhaftung und ist perfekt für kurze Strecken geeignet. Auch im Fitnessstudio ist er ein komfortabler Partner, der durch sein geringes Gewicht ein optimales Fußgefühl liefert.

Nike Flex 2018 RN
Der Nike Flex 2018 RN besitzt eine äußerst flexible Sohle und punktet mit seinem geringen Gewicht. Die angenehme Passform macht das Tragen auch bei langen Strecken angenehm. Dieser Laufschuh ist mit der beliebteste aller Nike Laufschuhe auf dem Markt und sowohl bei Hobbysportlern, als auch bei Wettkampf-Athleten hoch im Kurs. Der stabile Halt und das moderne Material sorgen für eine hohe Langlebigkeit.

Fazit
Falsch machen kann man bei keinem der vorgestellten Schuhe etwas. Abhängig von seinem individuellen Ziel und Laufpensum sollte jeder Sportler entscheiden, welcher Schuh der Richtige ist.Eine größere Auswahl und mehr Informationen findest du auf sportshowroom.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.