Brooks Ghost 7 – erneut verbessert

Wer hätte das gedacht, der Brooks Ghost wurde erneut verbessert. Endlich wiegt der Neutralschuh weniger als 300 Gramm und verdankt das der neuen BioMoGo DNA. Ein gutes Zeichen für alle Laufschuhfreunde. Die neue und griffige Außensohle gibt dir zudem Schritt für Schritt halt. Doch damit nicht genug, die segmentierten Crash Pads im Mittelfuß und im Fersenbereich verhelfen dir zu einem verbesserten Abrollverhalten.

Unterstütze joggen-online.net und bestelle bei einem unserer Partner:

Doch auch das nahtfreie Obermaterial passt sich optimal einer Fußform an. Die extrem amtungsaktive Zunge sorgt dafür, dass dein Fuß im Schuh einem besseren Klima ausgesetzt ist und schützt zusätzlich vor einer zu engen Schnürung. Somit kommt der Ghost 7 komfortabler und leichter als sein Vorgänger ind ie Läden und bietet für leichte und mittelschwere Läufer einen guten Einstieg. Mittelschwere bis schwere Läufer hingegen sollten lieber den Brooks Glycerin 12 nehmen.

Updates im Detail

– Die BioMoGo DNA Mittelsohle adaptiert deine Schritttechnik
– Die neue Zunge bringt einen besseren Halt