sponsored Video: #LongerDays

[really_simple_share][rate]Der Sommer kommt! Über 12 Stunden Sonne stehen uns pro Tag zur Verfügung uns aktiv zu betätigen. Endlich ist es auch nach der Arbeit wieder hell und am Wochenende sowieso. Genug Sonne um die Laufschuhe rauszuholen, in den Bergen wandern zu gehen oder die Natur zu erleben. Und für die richtige Motivation sorgt The North Face mit seiner neusten Kampagne: #LongerDays. Egal ob auf Instagram oder Twitter, jeder kann mitmachen und seine persönlichen Erfolge online posten und teilen.
nf_climb

Doch damit nicht genug. The North Face haut richtig auf die Pauke und spendiert eine tolle App namens The Explorer App für Android und iOS. Damit können wir unsere Erfolge super einfach mit allen Freunden teilen, ein Tagebuch führen und jedem in der Welt zeigen, was wir schaffen. On-Top gibt es noch die Explorer Photo Competition. Teile deine tollsten Momente und besten Fotos und erhalte täglich tolle neue Preise von The North Face wie zum Beispiel einen Base Camp Duffel. Darüber hinaus gewinnen jede Woche die drei Explorer, die die meisten Punkte gesammelt haben, eine tolle Ausrüstung von The North Face.

nf_ready

Du bist Ready? Dann hol dir die App, twitter drauf und schicke deine Instagram Bilder mit dem Hashtag #LongerDays raus. Zeige jedem was du erreichst und mit etwas Glück gewinnst du auch noch tolle Preise von The North Face. Und damit nicht genug, auf der Kampagnenseite gibt es eine tolle interaktive Map auf der wie die Erfolge aller anderen Teilnehmer sehen und uns mit ihnen messen können, aber auch Inspiration holen können.

Mehr Informationen zur Kampagne und zu The North Face gibt es natürlich auf der Seite Welcome to The North Face.
gesponsert von The North Facee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert