Rebook präsentiert: be more human *sponsored*

Beim Sport kämpfen wir gegen viele verschiedene Dinge. Gegen unseren eigenen Schweinehund, gegen das Wetter, gegen Verletzungen, gegen andere und gegen unsere eigenen Grenzen. Immer wieder heißt es für uns, die eigenen Grenzen zu erfahren und diese zu überschreiten. Dabei ist es immer einfacher, wenn wir diese Grenzen und Ziele nicht alleine, sondern gemeinsam im Team besiegen. Du willst Beweise? Der Sporthersteller Rebook zeigt in seiner neusten Kampagne „be more human“, dass im Team alles deutlich einfacher ist als alleine. Oder wie möchtest du alleine einen Riesenreifen durch den Matsch ins Ziel tragen?

Jetzt denkst du natürlich, ein Reifen ist doch nicht schwer – das schaffe ich auch alleine. Doch bei diesem Reifen handelt es sich um einen Traktorreifen! Und diesen gilt es gemeinsam im Team ins Ziel zu befördern. Dabei kommt es nicht nur auf Muskelkraft, sondern auch auf geistige Kraft an. Doch hier hört der Teamgedanke noch nicht auf. Denn das Herzstück der neuen Kampagne ist ist die Rebook More Human Experience. Eine Online-Plattform, bei der sich Fitnessbegeisterte aus alle Ecken Deutschlands vernetzen können und gemeinsam tiefer in das Thema Fitness steigen.

Doch es verbirgt sich mehr hinter der Human Eperience. Denn du kannst deine eigene Menschlichkeit quantifizieren. Mit Hilfe des „Human Score“ hilft dir nämlich Rebook, die eigenen Entscheidung bezogen auf unsere Gesundheit und unseres Tranings zu hinterfragen. Also stellt sich doch nur noch eine Frage. Worauf wartest du? Geh raus und überschreite Grenzen!

sponsored by Rebook