NIKE/ UNLIMITED COLORWAY

Das große Sporthighlight im Sommer rückt immer näher und die letzte, heiße Phase der Vorbereitung für die Athleten ist eingeläutet. Wenige Zentimeter oder Hundertstel Sekunden entscheiden häufig über Erfolg und Misserfolg und den Lohn des harten Trainings der letzten Wochen, Monate oder sogar Jahre. Auch das sportliche Equipment kann dabei eine entscheidende Rolle spielen.

Nikes Mission lautet schon immer, allen Athleten das bestmögliche Produkt für ihre sportliche Höchstleistung anzubieten. Nike blickt von daher auf eine spannende Zeit der Produktforschung und Entwicklung zurück, um pünktlich zum Saisonhöhepunkt allen Athleten die neuesten Top-Innovationen an die Hand zu geben.

Mark Parker, President & CEO NIKE Inc, ist als Kind oft stundelang durch die Natur geschlendert und hat sich von Farben und Formen inspirieren lassen, die die Natur geschaffen hat. Diese Fähigkeit hat Mark Parker bis heute nicht verloren – im Gegenteil. Er hat den Blick fürs Detail fest in Nikes DNA verankert, was sich nicht zuletzt in den detailverliebten Produktdesigns widerspiegelt. Die Designer reisen um die Welt, interagieren mit Athleten und beobachten aktuelle Entwicklungen aus ihrer Umwelt. Durch diese dynamische Mischung von Einflüssen ist schließlich auch das jüngste Design-Statement entstanden (Fotocredit: Nike): http://news.nike.com/news/unlimited-colorway

Diese außergewöhnlichen Kreationen spiegeln sich schließlich im „Unlimited Colorway“ wieder, der in diesem Sommer gleich mehrere innovative Nike-Produkte ziert:

Fotocredit: Nike