FiveFingers stellt den neuen V-Run vor

Im Jahr 2005 stellte der Sohlen-Spezialist Vibram® zum ersten Mal ein eigenes Schuhmodell vor: Vibram® FiveFingers. Seither ist das Kennzeichen der FiveFingers die separate Zehentrennung, für jeden Zeh gibt es eine eigene Kammer. Die Schuhe weisen eine dünne und flexible Sohle ohne Fußbett auf, wodurch die Struktur des Untergrunds spürbarer ist und die Sohle sich dem Boden anpasst. Der neue V-Run ist der ideale Laufschuh für diejenigen, die es minimalistisch lieben. Durch seine Atmungsaktivität und seine dünne Laufsohle verspricht er optimalen Komfort und Spaß beim Laufen. Passend zu den V-Run FiveFingers® gibt es die Vibram® FiveFingers Zehensocken, die zusätzlich für ein trockenes und gesundes Fußklima sorgen.

Wave_Mujin_3_Herren

V-Run
Der V-Run, Nachfolger des Bikila Evo, überzeugt dank seines weichen, perforierten Obermaterials mit einer hohen Atmungsaktivität. Das neue FiveFingers Modell ist komfortabler und trocknet deutlich schneller als sein Vorgänger. Der V-Run eignet sich als idealer Laufschuh für all diejenigen, die den Übergang vom traditionellen zum minimalistischen Schuh suchen. Die dünne Laufsohle sorgt für noch mehr Feingefühl und lässt den Läufer das Barfuß-Gefühl noch intensiver erleben. Mit einem Gewicht von nur 265 g ist dieses FiveFingers Modell der perfekte Begleiter bei Laufeinheiten auf Asphalt und losem Untergrund wie Kies oder Waldwegen. Wie alle FiveFingers kann auch der V-Run in der Waschmaschine bei 30°C gewaschen und anschließend an der Luft getrocknet werden.

Fotos:
(C) Vibram