Neuer Marketing Manager EMEA bei Brooks

Brooks ist eine der stärksten Laufschuhmarken im Social Web und die meisten Lauftwitterer und Blogger stehen oder standen im Kontakt mit den Laufverrückten aus Münster rund um ihre Run Happy / Brooks Ambassador Kampagne. Brooks verfügt dabei nicht nur über einen der besten Online-Auftritte aller Laufschuhhersteller, sondern auch über einen sehr geilen Instagram-Account, den man jedem nur ans Herz legen kann.

Umso spannender wird es sein, welche Auswirkungen der neue Marketing Director EMEA auf die vorhandenen Aktivitäten hat. Denn Scott Otte tritt die Nachfolge von Bastian Hübschen an, der die Rolle des Country Managers DACH übernommen hat. Scott Otte kommt dabei nicht auf leisen Sohlen, sondern will „den einzigartigen Spirit im Unternehmen teilen, die Bekanntheit von Brooks in der Region stärken und die Marke als eine der Top 3 im Laufsportbereich etablieren.“ Wir dürfen gespannt sein, wie Brooks seine Run Happy Kampagne fortsetzt und wie sich dies auf die Aktivitäten im Social Web auswirkt.