Mizuno WAVE SAYONARA 3

Für schnelle Tempoläufe und Wettkämpfe bietet Mizuno den Wave Sayonara. In der dritten Generation wurde der Laufschuhe nun vom japanischen Begriff „Taiki“ inspiriert. Dabei handelt es sich um den Luftstrom, der durch schnelle Bewegung entsteht. Dabei setzt Mizuno vor allem bei der Optik und dem Design auf einen sportlichen Look und auffällige Farbvarianten. Dadurch wird die natürlich die Dynamik des Lightweight Trainers perfekt unterstrichen. Uns gefällt dabei vor allem die grüne Variante, die sehr „giftig“ und „kämpferisch“ daher kommt und perfekt für den Wettkampf ist.

Wie bei allen anderen Mizuno Modellen kommt auch beim Sayonara 3 die U4iC Zwischensohle und SmoothRide Technologie zum Einsatz. Mit einer Sprenung von 10/20mm soll ein geschmeidiger Übergang von der Ferse bis in die Zehen gewährleistet werden. Der Sayonara 3 kommt mit einem UVP von 125 Euro auf den Markt und ist in jedem Laufschuh Online-Shop verfügbar.

Fotos:
(C) Mizuno