INTENSE – FÜR TRAINING UND WETTKAMPF IN FREIER NATUR

Ein flotter Lauf durch den Wald oder ein Ultra-Marathon im Gebirge – Haglöfs hat die perfekte Ausrüstung für alles, was den Puls höher schlagen lässt. Die Intense Kollektion mit Kleidung, Schuhen und Ausrüstung wurde mit Blick auf möglichst hohe Leistungsfähigkeit entwickelt. Die Maxime: je länger das Training oder der Wettkampf, desto mehr kommen die kleinen Details, die oft den großen Unterschied machen, zum Tragen.

Die Haglöfs Intense-Kollektion eignet sich perfekt für hochpulsige Outdoor-Aktivitäten wie etwa Trail Running, Mountainbiken, Lauftraining oder Wettkämpfe, bei denen extreme Ausdauer gefragt ist. Was immer den Puls hochtreibt – die Anforderungen an die Ausrüstung sind stets ähnlich: sie soll aus leichtem, schnell trocknendem und atmungsaktivem Material bestehen, gut sitzen und den Körperbewegungen geschmeidig folgen.

Zur Saison Frühling/Sommer 2016 stellt Haglöfs seine Intense-Kollektion mit komplett neuer Farbgebung vor: Die Zeit der Monochrome-Serie ist vorbei – bunte Mehrfarbigkeit bestimmt nun das Bild. Die Intense Rucksäcke wurden überarbeitet und weiter verbessert. Außerdem stellt Haglöfs einen völlig neuen Schuh vor, den das Unternehmen zusammen mit Haglöfs Friend Björn Rydvall entwickelt hat. Rydvall ist Kapitän von Haglöfs Silva, einem der weltbesten Adventure Racing Teams.

Foto:
(C)Haglöfs