Ewige Helden: Das Finale steht fest

Gestern war es so weit, bei der Sendung Ewige Helden auf VOX ging es um die Entscheidung, wer in das Finale einzieht und wer fliegt. Der ehmalige Stabhochspringer Danny Ecker war bereits vor der gestrigen Sendung qualifiziert und um den letzten sicheren Platz stritten sich Frank Buseman, Faris Al-Sultan und Uschi Diesl. Der ehamlige Boxer Markus Beyer war bereits ausgeschieden und konnte sich die letzten Folgen nur über die Finale an den Nightgames im Spiel halten.

Dabei überzeugte vor allem Frank Busemann mit seiner Bissigkeit und seinem absoluten Siegeswillen, sodass sich der ehemalige Zehnkämpfer als Zweiter hinter seinem Freund Danny Ecker platzierte. Die verbliebenen Uschi Diesl und Faris Al-Sultan müssen nun um den dritten Finalplatz im Nightgame spielen.

Faris Al-Sultan Jeder Sportler springt so oft mit einem Seil, wie möglich. Wer innerhalb von vier Minuten die meisten Seildurchschläge schafft, bekommt die meisten Punkte. In Aktion: Faris Al-Sultan Faris Al-Sultan

Faris Al-Sultan konnte dabei nicht nur als Seilspringer mit Konstanz überzeugen, sondern auch sein Portrait bot eine Menge an Informationen. Als Läufer kann man teilweise nur staunen, welche Distanzen Ironman-Bezwinger auf sich nehmen. Das Halbfinale kann man sich kostenlos bei TV Now im Stream anschauen.

Fotos:
(C) VOX/Simon Hecht