Brooks Pure Flow

[rate]Brooks Pure FlowBei der Herstellung und Entwicklung vieler Laufschuhmodelle geht die Tendenz in Richtung Spezialisierung. Immer mehr Laufschuhe zielen darauf ab, eine besondere Sportlernische anzusprechen. Ob besonders schwere Läufer mit einer extrem ausgereiften Dämpfung angelockt werden sollen, oder häufig Trainierenden durch besonders viel Bewegungsfreiheit im Schuh eine stetige Verbesserung der Balance in Aussicht gestellt wird – Läufer mit bestimmten Eigenschaften und Zielen profitieren von den Spezialisierungen. Doch auch Allround-Läufer mit unterschiedlichen Ansprüchen und Eigenschaften kommen auf dem Laufschuhmarkt nicht zu kurz. Der Brooks Pure Flow bietet ihnen ein adäquates Modell.

Preisvergleich

Brooks Pure Flow | 79,90119,95

Design für ein breites Spektrum

Der Brooks Pure Flow kann jeder Art von Läufern ein zuverlässiger Begleiter sein. Das gute Abrollverhalten des Schuhs ist dabei durch die leicht gebogenen Leisten und herausnehmbaren Einlagen hervorzuheben. Immer mehr Läufer zielen auf eine besondere Bewegungsfreiheit der Zehen ab, um die Trainingseffekte zu steigern. Der Brooks Pure Flow bietet zu diesem Zweck ein recht breites Design im vorderen Bereich des Schuhs. Durch ein elastisches Halteband am Rist des Schuhs, sorgt der Brooks Pure Flow außerdem für ein natürliches Gefühl beim Laufen, sodass das Laufen selbstbestimmt bleibt und nicht daran erinnert , dass der Fuß in einer hoch entwickelten, aber mechanischen Hülle gefangen ist. Darüber hinaus ist der Schuh sehr leicht, was für eine unkomplizierte und vor allem zügige Fortbewegung von Vorteil ist.

Schnell, langsam, leicht und schwer

Letztlich ist der Brooks Pure Flow durch sein Design und seine technischen Gegebenheiten ein Schuh, den sowohl der häufig Trainierende als auch der sporadische Läufer für seine Zwecke benutzen kann. Selbst extrem schwere Läufer, die auf eine besondere Dämpfung angewiesen sind, können mit diesem Schuh durch die angenehme und elastische Passform ein effektives und erfolgreiches Training absolvieren. Für mittelschwere und leichte Läufer, die dabei noch öfter die Strecken und damit den Untergrund wechseln, ist der Brooks Pure Flow ein zuverlässiger Begleiter. Vor allem zügiges Laufen wird durch die Leichtigkeit und das flache Design des Schuh in besonderem Maße gefördert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert