Brooks Ghost 4

[rate]Brooks Ghost 4

Der Brooks Ghost 4 ist das Nachfolgermodell vom Ghost 3, der weltweit für Furore sorgte. Der Ghost 4 zeichnet sich durch eine leichte Bauweise und hohe Passform an, die von vielen Läufern gelobt wird. Der Ghost 4 bietet eine direkt, aber dennoch sehr gute Mittelsohle und eignet sich dadurch hervorragend als Neutralschuh. Auch beim Ghost 4 kommt die innovative Dämpfung DNA von Brooks zum tragen. Durch diese biologisch komplett abbaubare Mittelsohle. Diese Molekularsohle passt sich dem Laufstil an und sorgt so für eine optimale Härte in der Mittelsohle. Zusätzlich wird der Fuß durch eine zusätzliche Mittelsohlenstabilitätseinheit gestützt. Das neuste Modell ist der Ghost 5.

Preisvergleich

Brooks Ghost 4 | 89,9099,90

Passt der mir?

Der Ghost 4 eignet sich hervorragend für Läufer mit neutralem Laufstil, aber auch für leichte Überpronierer, die gerne mal einen neutralen Laufschuh ausprobieren möchten.Durch die Dämpfung und die Mittelsohle spürt der Läuft nicht viel vom Schuh und kann bequem sein Training absolvieren. Egal ob 10km oder Marathon, mit dem Ghost 4 lassen sich etliche Trainingskilometer absolvieren

Preis, Gewicht und Größe

Den Brooks Ghost 4 gibt es in den Größen 42 bis 48.5 zum Preis von aktuell knapp 110 Euro. Ein durchaus akzeptabler Preis für diesen Neutralschuh. In der männlichen Version wiegt der Laufschuh 320 Gramm, in der weiblichen knapp 260 Gramm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert