Asics Kinsei 5

[really_simple_share][rate] Besonders auffallend ist das geringe Gewicht des Kinsei 5 und somit bietet er sowohl Spitzensportlern, wie auch Hobbyläufern ein gutes Tragegefühlt und einen guten Komfort. Produziert wurde der Asics Kinsei 5 mit dem Obermaterial FluidFit – dies ist ein sogenanntes Stretch-Mesh-Material und sehr leicht und auch luftdurchlässig sowie atmungsaktiv. Der Schuh bietet eine gute Passform und eine gutes Laufverhalten. Das Abrollverhalten wurde ebenfalls überarbeitet.

Asics Kinsei 5

Unterstützte joggen-onlinet.net und bestelle bei einem unserer Partner:

Die Dämpfung im Vor- und Rückfußbereich sorgt für ein angenehmes Laufgefühl und schont die Muskulatur. Asics Kinsei 5 zählt derzeit zu einen der beliebtesten Laufschuhe und überzeugt in allen Bereichen. Der Asics Kinsei 5 passt sich sehr gut an den Fuß an und das leichte Gewicht kommt dem Läufer zusätzlich zu Gute. Bei diesem Laufschuh ist zudem ebenfalls ein sehr natürlicher und flüssiger Bewegungsablauf gegeben. Auch bei längeren Strecken gibt es bei diesem Schuh kein Zwicken bzw. Schmerzen. Die Sohle bietet ausreichend Halt auf den unterschiedlichsten Untergründen.

Der Asics Kinsei 5 wird auch sehr gerne als Stabilitätsschuh bezeichnet. Bei diversen Härtetests hat sich der Keyword 1 ebenfalls bewähren können. Der Schuh bietet eine relativ schmale Form, somit bietet der Laufschuh Asics Kinsei 5 einen sehr soliden Sitz. Besonders bei längeren Strecken wird sich die neu entwickelte Technologie bemerkbar machen. Mit dem Asics Kinsei 5 kommt zudem ein Laufschuh auf den Markt, welcher sich auch sehr gut auf dem Asphalt Laufen lässt. Die Dämpfung verrichtet hier gute Arbeit und auch sogenannte Fersenläufer sind mit diesem Laufschuh sehr gut beraten. Dieser Laufschuh bietet derzeit wohl die modernste Technologie. Es lohnt sich also für alle, auf diesen Schuh umzusteigen, denn er bietet neben einen guten Halt auch höchste Stabilität und schont die Gelenke und Muskeln.Mit dem Asics Kinsei 5 geht der Hersteller nun in die nächste Generation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert