Saucony ProGrid Kinvara 2

[rate]Saucony Kinvara 2Der Kinvara 2 präsentiert sich als sportlicher und flexibler Schuh und ist aufgrund seiner materiellen Beschaffenheit ein äußerst geeigneter und mit geringem Gewicht überzeugender Laufschuh. Der Saucony Kinvara 2 erfüllt gehobene Ansprüche und präsentiert sich im fairen Preisleistungsverhältnis. In sämtlichen Laufsportarten erfüllt er die wichtigsten Kriterien und zeichnet sich durch hohen Tragekomfort aus. Wer Wert auf bequeme Laufschuhe legt und edles Design dabei nicht in den Hintergrund drängt wird von diesem Saucony Schuh überzeugt werden. Vom Kinvara gibt es bereits die Version 3.

Preisvergleich

Saucony Kinvara 2 | 63,4869,90

Der Kinvara 2 im Überblick

Der Saucony Kinvara 2 ist ein echter Blickfang und läuft sich sehr schnell ein. Sein Testergebnis sehr gut hat er nicht umsonst erhalten, denn Saucony Kinvara zeichnet sich als hervorragender Laufschuh für Indoor und Outdoor Training aus. Durch die dünne und sehr flexible Sohle ermöglicht er ein leichtes abrollen des Fußes und passt sich optimal dem jeweiligen Untergrund an. Bei nicht trainierten Füßen kann es anfangs zu leichten Problemen mit der Fußsohle kommen weil das Laufen mit dieser besonders flachen Sohle durchaus trainiert werden muss. Schon nach wenigen Tagen hat sich der Fuß an den Saucony Kinvara Schuh gewöhnt und man erlebt ein einzigartiges und komfortables Laufverhalten. Anhand der Dämpfung federt Saucony Kinvara die Schritte ab und verhindert Stauchungen im Lendenwirbelsäulen Bereich. Mit diesem Sportschuh können problemlos weite Strecken gelaufen werden ohne dass hierbei eine Beeinträchtigung beim Laufen entsteht. Die Dämpfung sorgt für eine optimale Federung bei allen Schritten und vermittelt ein besonders weiches Laufgefühl. Da sich der Schuh bei jedem Schritt optimal mit dem Fuß abrollen lässt, wird eine ungünstige Position beim laufen unterbunden und die Bewegungen sind koordiniert und der Gesundheit dienlich. In allen Laufsportarten kann dieser Schuh getragen werden und überzeugt mit enormer Bequemlichkeit und Stabilität trotz flexibler Sohle

Fazit

Die Erfahrung mit Saucony Kinvara Schuhen zu laufen setzt neue Akzente in den Laufsport. Saucony Kinvara paßt sich optimal dem Fuß an und ermöglicht somit das laufen weiter Strecken ohne Einschränkung. Der Fuß stellt sich schnell auf Saucony Kinvara ein. Man sollte allerdings über eine bereits trainierte Fuß- und Wadenmuskulatur verfügen um in diesen Schuhen einwandfrei trainieren zu können. Seine Flexibilität im Material und der Sohle zeichnet den Kinvara 2 ebenso wie das leichte Gewicht auch als perfekten Wettkampfschuh aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert