Nike Pegasus 28

[rate]Nike Pegasus 28Laufschuhe sind heute mehr denn gefragt. Immer mehr Menschen wollen sich aktiv betätigen und suchen auf diese Weise einen körperlichen Ausgleich. Altbewährtes fortzuführen und dabei Innovationen und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse einfließen zu lassen, ist seit jeher Anspruch des Sportartikelherstellers Nike. Mit seinem Laufschuh Pegasus 28 knüpft Nike an genau diese Philosophie an. Der Laufschuh versteht sich vor allem als Angebot an jene, die auf einen Klassiker nicht verzichten wollen, mit den ausgezeichneten Dämpfungseigenschaften aber auch die neuesten Standards nutzen möchten. Mit einem eigens entwickelten Obermaterial Flywire können dabei insbesondere Läufer auf einen optimalen Bodenhalt setzen, die aufgrund ihrer Unter- oder Überproportion dies zuvor nicht optimal verwirklichen konnten. Dabei haben die engagierten Entwickler aus dem Team Nike beim Pegasus 28 insbesondere der Ferse Aufmerksamkeit geschenkt und mit einer speziellen Zoom-Einheit für starke Dämpfung bei einem niedrigen Profil gesorgt.

Preisvergleich

Nike Pegasus 28 | 59,9099,99

Tragekomfort

Dass der Pegasus 28 als äußerst angenehm beim Tragen empfunden wird, liegt nicht zuletzt an dem gekerbten Innenschuh. Er gibt dem Fuß einen weichen und sicheren Halt und sorgt für eine optimale Passform. Atmungsaktive Materialien stellen sicher, dass selbst bei enormer körperlicher Anstrengung der Fuß mit ausreichend Frischluft versorgt wird. Als besonderes Plus gelten beim Pegasus 28 die Reflektoren. Gerade Läufer, die oftmals unter komplizierten Lichtbedingungen aktiv sind, stärken damit ihr subjektives Sicherheitsgefühl und geben anderen Personen frühzeitig ein entsprechendes Signal. Da die Außensohle aus einem Gummigemisch gefertigt wurde, das mit einem Waffelmuster verziert wurde, wird die Strapazierfähigkeit des Pegasus 28 zusätzlich erhöht.
In der Kombination der besonderen Eigenschaften, vor allem aber in Nutzung des Nike Zoom, darf der Hersteller zu Recht stolz sein auf einen Schuh, der über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügt. So wird nicht nur der Körper geschont, sondern es werden Leistungsparameter erreicht, die bei herkömmlichen Laufschuhen nur schwer vorstellbar waren. Mit dem Pegasus 28 eröffnet Nike ein neues Zeitalter in Sachen Laufschuh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert