Nike Lunarglide 3

[rate]Nike Lunarglide+ 3Als technisch optimal durchdachter Laufschuh zeigt sich der Lunarglide 3 von Nike der Damen- und Herren-Laufliga. Alles, was das Herz begehrt, vereint der Lunarglide 3. Durch sein extrem wetterbeständiges und wasserabweisendes Obermaterial trotzt er allen Wetterkapriolen und bringt auch nachts seinen Besitzer durch Lichtreflektion sicher ans Ziel. Eine perfekte Passform garantiert extrem hohen Tragekomfort. Unterstützung findet dieser durch eine durchgehende Dämpfung der Zwischensohle im Damenlaufschuh. Der Herrenlaufschuh ist durch das Dynamic Support System in der Sohlenstabilität technisch perfekt ausgestattet. Neben zusätzlichen Riemen im Mittelfußbereich wurden in die Mittelsohle des Lunarglide Materialien in unterschiedlicher Härte eingebaut. Dieses bringt stabile Belastbarkeit auf die Fuß-Innenseite und sorgt für zusätzliche Dämpfung beim Laufen.

Preisvergleich

Nike Lunarglide+ 3 | 74,18129,99

Laufverhalten

Durch eine durchdachte Konstruktion der Fersenspange kann der Läufer nicht versehentlich aus dem Schuh herausrutschen, denn dieser hält ständigen Kontakt zur Ferse. Lunarglide 3 ist ein Alleskönner und eignet sich für jeden Liebhaber des Laufsports. Sein perfektes Laufverhalten im Abrollen und durch den komfortablen Lunarion-Schaumstoff ist er unter den Running Shoes einer der Top-Favoriten. Er unterstützt die innovative digitale Nike+ Technik. Ein spezielles Fach unter der Sohle misst jeden Laufschritt mit und wertet Distanz, Tempo und den Kalorienverbrauch aus. Über ein Ausgabegerät, wie beispielsweise das iPhone 4 oder der iPod Touch werden die Daten ausgelesen und angezeigt. Der Sensor ist auch mit Nike+ iPod Sport Kit und dem iPod Nano kompatibel. Sein schickes Aussehen und die tolle Detailverarbeitung machen diesen Laufschuh zum Eyecatcher auf jeder Strecke. Er ist für Anfänger ebenso ein guter Laufpartner wie auch für die professionelle Ausübung dieses beliebten Freizeitsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert