“Kann Dein Leben einen Tag auf Dich verzichten?” *sponsored*

Wer kennt das als Läufer nicht. Alles zwickt und das beim Aufstehen knackt es nur wo es geht. Während diese Wehwechen nicht wirklich schlimm sind gibt es aber andere Sportverletzungen, die uns Läufer für mehrere Tage vom Training abhalten können. Gerade wer oft und viel im Büro arbeitet kennt Rückenschmerzen. Zu wenig Bewegung auf Arbeit und schlechte Sitzpositionen sind ein Nährboden für Rückschmerzen. Dabei können Rückenschmerzen nicht nur zu einer Trainingspause führen, sondern im schlimmsten Fall auch zu einem „Totelausfall“ von uns. Dieses Thema beleuchtet Voltaren Dolo® derzeit mit einer neuen Video-Kampagne und einem Augenzwinkern.

In insgesamt drei lustigen Videos müssen sich Tänzerin Lola, Astronaut Neal und Friseur Donnie mit der Frage befassen „was passiert eigentlich, wenn sie im Job ausfallen und andere Leute ihre Rolle übernehmen“? So viel sei verraten, durch Voltaren Dolo kann dem geholfen werden. Gewinnen kann man übrigens auch etwas! Ende Februar haben Nutzer die Möglichkeit ihre eigene Geschichte zu erzählen.Die zehn kreativsten Beiträge werden mit attraktiven Preisen belohnt. Darunter drei Städtereisen und sieben Action-Kameras.

Voltaren Dolo ist übrigens ein entzündungshemmendes und schmerzlinderndes Präparat zum Einnehmen von Novartis und enthält den bewährten Voltaren-Wirkstoff. Das Voltaren Schmerzgel dürfte den meisten Läufern und Sportlern ja ein Begriff sein, denn Schmerzgel gehört sicherlich zur Grundausstattung für uns Läufer.

Sponsored by Voltaren Dolo®