Brooks Cascadia 7

[rate]Brooks Cascadia 7

Der Brooks Cascadia 7 ist der neuste Laufschuh der Cascadia Laufschuhreihe von Brooks. Überraschend ist vor allem das neue Design des Cascadia, schöne Farben machen den Schuh nicht so langweilig wie seinen Vorgänger. Das hat natürlich auch damit zu sein, dass der Cascadia 7 einer der ersten Schuhe für das Frühjahr/Sommer 2012 ist. Wie viele Brooks Laufschuhe ist der Cascadia 7 mit der umweltfreundlichen BioMoGo und HP Green Technologie ausgestattet. Ganz neu ist die asymmetrische Schnürung, die ein angenehmeres Gefühl ab Fußspann bewirkt. Zudem wurde die Struktur der Außensohle weiterentwickelt und mit zwei neuen Pivot-Elementen versehen. Die beim 6er eingesetzten Windmühlen Elemente im Innenschuh wurden bei der 7. Version durch dreieckige Elemente abgelöst.

Preisvergleich

Brooks Cascadia 7 | 80,99129,95

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert