adidas Adizero Boston 3

[rate]adidas AdiZero Boston 3

Der Aidzero Boston 3 ist der Laufschuh der neuen Generation von adidas. Dies fällt sofort durch sein aufwendiges Design auf. Helle, leuchtende Farben, wie ein auffallendes Rot, das adidas typische Weiß und Schwarz und ein rost Rot zeigen die Innovation hinter diesem Schuh. Die Gelenke und Knochen des Läufers werden unter anderem durch die Formotion Ausstattung geschont. Hierbei passt sich der Schuh dem Untergrund an um so ein weiches und natürliches Empfinden beim Laufen zu erzeugen. Durch die Air-Mesh Technologie ist der Aidzero Boston 3 zudem extrem atmungsaktiv. Hinzu kommt das sogenannte Torsion System, bei dem die Stabilität des Mittelfußes gesichert wird und somit für optimalen Krafteinsatz sorgt.

Preisvergleich

adidas Adizero Boston 3 | 83,9089,90

Rutschfestes Material & Dämpfung

Das Futter des Aidzero Boston 3 besteht aus rutschhemmendem Material. Dadurch geht keine Energie verloren und die volle Kraft des Läufers kann über den Schuh auf den Boden übertragen werden. Auch das häufig diskutierte Problem der Dämpfung wurde bei diesem Laufschuh berücksichtigt. Im Vorderfußbereich wurde die Abstoßkraft durch neuste Technik deutlich erhöht und im Fersenbereich im Umkehrschluss die Federung und Dämpfung verbessert. Die Sohle des Aidzero Boston 3 besteht aus hochwertigem und extrem strapazierfähigem Kautschukmaterial der Marke Continental. Bei dieser Zusammenarbeit ist eine extrem griffige Laufsohle entstanden, die durch eine lange Lebensdauer und höchste Leistungsfähigkeit überzeugt.

Fazit

Wer sich schon immer über zu schwere Laufschuhe geärgert hat, kann hier beruhigt aufatmen. In der Durchschnittsgröße 8,5 wiegt der Laufschuh gerade einmal 265 Gramm. Alles in Allem ist der Aidzero Boston 3 ein Laufschuh der Premium Klasse. Er wurde von einem der weltweit führenden Sportartikelhersteller entwickelt und ist auf dem aktuellen Stand der Technologie ganz weit vorne anzusiedeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert